Tataaaa … die neue Seite ist online!

Ich freue mich total Euch endlich hier auf der neuen HALB SO WILD Homepage für München zu begrüßen!
Es hat einige Monate an Kraft und Nerven gekostet. Aber jetzt ist es vollbracht!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen tollen Freunden fürs Korrekturlesen, Texte entwerfen, Layout überlegen, einfach für all die Unterstützung von ganzem Herzen bedanken!
Ein Riesen-Herzens-Dankeschön gilt Tina und Peter von den PHOTOPATEN! Sie haben die wunderschönen Bilder gemacht, die diese Seite zum Leben erwecken.
Danke an Webmaster Axel für die Geduld und das Umsetzen meiner Ideen.
Last but not least: vielen, lieben Dank an meine treuen wundervollen Kunden, die mich seit vielen Jahren weiterempfehlen und ohne die das Alles sowieso nicht möglich wäre!
Die Homepage halb-so-wild.de und die Zusammenarbeit mit dem ganzen HALB SO WILD TEAM in München, Abensberg und Regensburg besteht natürlich weiterhin. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blättern und Stöbern! Ich freue mich über Euer Feedback, Eure Gästebucheinträge und auf spannende neue Kunden! Bine Alff