Gästebuch

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Beiträge von Ihnen in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.35.51.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Andrea Brunck aus 76889 Oberotterbach schrieb am 11. September 2016 um 22:15:
Hallo Bine, auch von Amaru und mir ein herzliches Dankeschön für das schöne, jedoch anstrengende Wochenende, zum Thema körpersprachliches Longieren. Wir haben alle viel gelernt. Du hast mit jedem Mensch-Hund-Team individuell gearbeitet. Der Lernerfolg war groß. Danke auch, dass ich mit meinem Amaru jetzt ins Gespräch gekommen bin und wir nun unsere Beziehung noch verbessern können. Auch meine Emma profitiert schon von dem Gelernten. Ich hoffe, du kommst mal wieder zu Jamila in die Pfalz...ich bin auf jeden Fall wieder dabei. LG Andrea, Amaru und Emma
kroll Diana aus böhl-iggelheim schrieb am 8. September 2016 um 23:25:
Ein herzliches Dankeschön für das longier Wochenende in landau/Rheinlandpfalz.phönix und ich sind so begeistert von dir und deiner Art mit mensch und Hund umzugehen.sowas sucht seines gleichen. Ich danke dir ,für deine zeit die du mir immer schenkst, wenn ich fragen habe. Ich hoffe sehr,daß du wieder einmal bei jamila zu gast bist.aber wie schon gesagt,wir kommen auch nach München. Danke dir ,du bist ein toller mensch mit einer wahnsinnigen Aura.lg diana und Phönix
Nadine u. Lay aus Offenbach/Queich schrieb am 8. September 2016 um 16:37:
Hallo bine, auch wir sind immer noch begeistert vom Seminar in der Pfalz! Es hat so viel Spaß gemacht und wir konnten gleichzeitig viel lernen! Ich freu mich schon daran anzuschließen und hoffe du besuchst uns bald wieder in der Pfalz! Liebe Grüße
Ute mit Santo aus Offenbach/Queich schrieb am 8. September 2016 um 16:25:
Hallo Bine 🙂 Nachdem sich Dein Longierseminar bei uns in der Pfalz auch mental gesetzt hat, kann ich nur sagen: es war einfach toll:-)) Ich habe viel gelernt - Santo auch. Innerhalb kurzer Zeit konnte man bei allen Teilnehmern eine positive Veränderung sehen. Was ich sehr gut finde, ist Deine ruhige Art, mit der Du mir gezeigt hast mit Santo "ein Gespräch " zu führen. Dafür ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der Pfalz
Roswitha schrieb am 28. August 2016 um 9:48:
Liebe Bine, wir sagen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Klarheit und Nähe sind die zwei Zauberworte, mit denen du uns geholfen hast. Du bist nicht nur fachlich super drauf, du kannst dein Wissen auch verständlich und sehr sympathisch vermitteln. 🙂
Fam. Litzge schrieb am 24. August 2016 um 17:30:
Eine tolle Hundetrainerin, die es versteht sich in Menschen und Hunde gleichermaßen reinzuversetzen. Liebe Bine, Du schaffst es auf ganz einzigartige Art und Weise Menschen und ihre Hunde zu Patnern zu machen. Mach weiter so! Wir sind sehr glücklich darüber, Dich als Hundetrainerin gefunden zu haben! Hier stimmt einfach Alles! (Und ich spreche aus Erfahrung, schließlich haben wir vor Dir schon 6!!! andere Hundetrainer gehabt). Kurz und knapp: Weiterempfehlung 1000%
Regine Weiss aus München schrieb am 24. August 2016 um 17:17:
Liebe Bine, Einfach toll. Es macht Spaß auf Deiner Seite zu stöbern. Wenn ich wieder Bedarf habe schreie ich ganz laut. Alles Gute für die Zukunft und immer tolle Hunde. Regine mit Liesi und Nelly
Susanne aus München schrieb am 23. August 2016 um 14:41:
Liebe Bine, ganz herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Website. Vor allem die Fotos sind toll! Ich bin so froh, dass Du mir damals auf meine etwas verzweifelte Anfrage mit einem optimistischen "Ich denke, ich kann Ihnen helfen" geantwortet hast und ich Dich so kennengelernt habe. Du hast mir schneller und nachhaltiger geholfen, als ich es damals für möglich gehalten hätte. Dank Dir hat Mia innerhalb weniger Wochen eine unglaubliche Wandlung durchgemacht und sich zu einer völlig problemlosen Hündin entwickelt, die ich überall hin mitnehmen kann und die von allen (selbst von Menschen mit Angst vor Hunden!) gemocht wird. Sie ist jetzt zufrieden und entspannt und damit in der Lage, weiterhin noch viele tolle Dinge zu lernen - sie ist ja noch jung und neugierig. Und ich? Ich habe mich von der ersten Sekunde an mit Dir total wohl und mit meiner Hündin verstanden gefühlt ("Mia geht's genau wie Dir. Sie ist genau so unsicher wie Du. Ihr habt beide Angst, dass etwas passieren könnte." - Genau, das war's! Aber selber sieht man das nicht so gut...). Da schließe ich mich anderen Vorrednern an: Du verstehst nicht nur die Hunde, sondern auch die Menschen, und kannst einem einen Weg zeigen, der für Tier und Mensch funktioniert, ohne dass man sich verstellen muss. So ist das Leben mit Hund fantastisch. Danke für alles! Ich freue mich auf den nächste Gruppenspaziergang. Liebe Grüße!
Sabine aus New York City schrieb am 23. August 2016 um 13:22:
Auch in der Ferne habe ich immer noch deine Stimme und Worte im Ohr und höre auch darauf. Dein unermüdlicher Einsatz vor allem mit Dino hat unser gemeinsames Leben unendlich bereichert und erleichtert. Uns fehlt die "Arbeit" mit dir, die Dino, Chey und mich zu einer Einheit und wahnsinnig Spaß gemacht hat. NYC Hunde könnten dich, deine Geduld, die wunderbare Art zu erklären und dein Wissen GUT gebrauchen!! Ich habe bisher noch keinen Trainer gefunden der auch nur annähernd so gut ist wie du. Danke für alles was du mir beigebracht hast und falls du jemals vor hast dein Wissen in diesen Teil der Welt zu tragen, eine Kundin hast du sicher.
Julia aus München schrieb am 23. August 2016 um 12:32:
Ich hatte seit dem 3. Lebensjahr Hunde und war seit langem im aktiven Tierschutz tätig und dachte soooo viel über Hunde und Hundeverhalten zu wissen ,bis mir meine eigenen Hunde zeigten dass ich noch einiges zu lernen hatte. Bines Hilfe bei der Hundeerziehung brachte Ordnung, Sicherheit und Harmonie in unsere kleine Familie . Sie lehrte mich meinen Hunden ein artgerechter Besitzer zu sein und unaufgeregte und verlässliche Führung zu übernehmen.Sie lehrte mich meinen Hunden und mir selbst zu vertrauen und dadurch auch meinen Hunden Vertrauen in mich zu schenken. So ist es mir heute möglich mit meinen mittlerweile 4 ,früher teilweise nicht ganz einfachen, Hunden und Baby selbstsicher und problemlos durch Leben zu gehen und das ist ein unermessliches Geschenk. Kein Aufspringen vom Biergartentisch weil ein anderer Hund vorbeiläuft, keine Schweissausbrüche weil laute Kinder vorbeikommen , keine Angst mehr vor Hundebegegnungen. Keine Hundeanarchie mehr sondern Harmonie, Vertrauen und Frieden. Unbezahlbar und so unglaublich einfach und schnell zu erreichen wenn man die richtige, kompetente Anleitung bekommt. Ebenso hilfsbereit und engagiert widmete sie sich immer meinen Tierschutzhunden, von denen es der ein oder andere wohl nicht geschafft hätte eine liebende Familie zu finden wenn Bine die Hunde und die Interessenten nicht tatkräftig begleitet hätte. Wir möchten hiermit einmal ausdrücklich DANKE FÜR ALLES! sagen,denn ich glaube wir haben das noch gar nicht richtig gemacht! Alles Liebe wünschen Julia , Alegra, Mimi , Pongo und der kleine Dämon!
Marina schrieb am 23. August 2016 um 11:55:
Liebe Bine! Hurra, sie ist da – eine wirklich schöne und informative Website mit tollen Bildern. Auch ich empfehle Dich aus voller Überzeugung weiter. Tula ist zwar kein „schwieriger“ Hund, ohne Dich, hätte sie aber eine echte Terror-Queen werden können. Immer, wenn ich mich an Deine „Handlungsanweisungen“ umsetze und zudem meine innere Haltung stimmt, ist es da, das unglaublich schöne Gefühl von Bindung, Vertrauen und Verstehen. Und wenn ich nicht klar bin, Du weißt ja, dann zeigt mir mein bezaubernder Hund ruckzuck, wo ich stehe – nämlich neben mir ☺. Freue mich auf viele weitere Gruppenspaziergänge. Ach ja, ich finde, Du hast eine wirkliche Gabe: Hunde und Menschen gleichermaßen zu sehen, wie sie sind und was in ihnen steckt. Danke dafür!
Elke aus Kürnach schrieb am 23. August 2016 um 11:46:
Eine wunderbare, super tolle Website! Aber hier stimmt nicht nur die "Verpackung", denn auch die Trainerin ist nicht nur fachlich mehr als fähig, sondern auch menschlich eine Wucht! Hundetrainer, die diese leider so verschrobene Hunde-Welt braucht! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, liebe Bine!
Samina schrieb am 23. August 2016 um 11:24:
Du bist bei jedem Spaziergang in Gedanken mit dabei!!! Ich höre immer Deine Stimme: ernste Ansprache und jetzt nett. Wie Du immer zu mir sagst: es ist die Stimmung die alles ändern kann. Was soll ich sagen... Es klappt! Danke! Und: tolle Homepage, aber war ja nicht anders zu erwarten von Dir!
Birgit aus München schrieb am 23. August 2016 um 11:12:
Die Seite ist sehr sehr gelungen und hübsch geworden. Endlich ist hier auch ein Forum mal zu schreiben, dass Du die beste Hundetrainerin bist!! Sam war von Anfang an ein etwas eigensinniger Hund. Um genau zu sein hat er die ganze Familie, Freunde und fremde Hunde terrorisiert. Um so mehr freue ich mich, dass Du uns empfohlen wurdest. Wir waren davor bereits bei 6 Hundetrainern. Niemand konnte helfen. Heute nach nur 5 Einzelstunden mit Dir leben wir harmonisch und glücklich zusammen. Danke Bine, dass es Dich gibt! Danke für Deine klare und empathische Art! Wir können Dich wärmsten Herzens weiter empfehlen!
Corinna Peters aus München schrieb am 14. Juni 2016 um 16:01:
Liebe Bine! Eine sehr gelungene und ausdrucksstarke Homepage hast Du nun!!! Ich wünsche Dir sehr viel Glück und Erfolg und Du weißt ja...Carus und ich können Dich sowieso nur immer und in den höchsten Tönen weiterempfehlen!!!
Webmaster aus Ebern schrieb am 10. März 2016 um 14:27:
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin. Alexander Kneschke (Webmaster)